· 

Wünsche für 2021!

Ich wünsche mir, dass es uns allen...

Ich wünsche mir, dass es uns allen gelingt 7000 Flüchtlingen, die auf einer griechischen Urlaubsinsel in einem improvisierten Lager festsitzen,

ein "neues zu Hause" zu geben. Sie leben dort unter erbärmlichsten Umständen, meistens unterhalb des Tierschutzgesetzes.

Die Menschen selbst nennen es dort die "Vorhölle". 

Es sollte wohl möglich sein diese Menschen auf den Lebensraum von 500.000.000 EU-Bürgern zu verteilen.

Desweiteren wünsche ich mir, dass die astronomische Zahl von über 800.000.000 Menschen weltweit (Gesamtzahl Einwohner USA+EU),

die an chronischem Hunger leiden, bald nicht mehr existent ist.

Aufgrund dieser katastrophalen Situation sterben jeden Tag 18.000 Kinder weltweit im Alter von unter 5 Jahren.

Bei all der modernen und professionellen Technik, die uns zur Verfügung steht, bei all der hochkomplexen Forschung, sowie der sich zur Zeit

über sich hinauswachsenden Wissenschaft und vor allem bei all den finanziellen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, sollte auch das möglich sein.

Da es ja besonders "in dieser Zeit" den Politikern weltweit immer nur um das Wohl und um die Gesundheit jedes einzelnen Bürgers geht.