Impulse

Wahres Sein....
Impulse · 26. März 2022
...ist die Anerkennung...

Gibt es nur die eine Wahrheit?
Impulse · 20. Februar 2022
„Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen,

Frieden ist ....
Impulse · 27. Januar 2022
COR JESU SACRATISSIMUM!

2022:  Das Jahr der Gesellschaftlichen Mitverantwortung

Dimensionen unserer Zeit: 800
Impulse · 03. Dezember 2021
Kriege heizen Hungersnöte an...

Wünsche für 2021!
Impulse · 02. Januar 2021
Ich wünsche mir, dass es uns allen...

Impulse · 11. August 2020
Man kann...

Impulse · 17. Mai 2020
Als Mensch der in einer Gesellschaft lebt, als Vater, der als Vorbild für seine Kinder leben will und der als Familienunternehmer eine Firma führt, trage ich Verantwortung. Wir haben alle eine Gesellschaftliche Mitverantwortung. Wenn wir Sachverhalte nicht verstehen oder nachvollziehen können dann haben wir die Möglichkeit uns über bestimmte Themen Wissen anzueignen, heute in der digitalen Welt einfacher als je zuvor. Somit können wir uns unsere eigene Meinung bilden. Wir können mit...